Samstag, 30.09.2017

Großübung - Massenunfall auf der Autobahn

EGER/CHEB - Auf einem Autobahnabschnitt bei Eger/Cheb (Tschechische Republik) wurde ein Massenunfall mit 30 PKWs, einem Bus und einem Gefahrgut LKW angenommen. Aus Deutschland waren die FW Waldsassen, der Gefahrgutzug (FW Marktredwitz, FW Brand-Haingrün und FW Wölsauerhammer) sowie das BRK Marktredwitz dabei.

Zudem waren freiwillige Feuerwehren und einige Berufsfeuerwehren aus Tschechien sowie Rettungsdienst und Polizei bei der Übung beteiligt.

Unsere Aufgaben beschränkten sich auf den Gefahrgutunfall des LKWs.

TERMINE

Montag, 22.07.2024

19:30 Uhr

 

 Führungskräftesitzung

 

FwGH Haingrün

Donnerstag, 01.08.2024

 

Ankunft TSF-L

neues Fahrzeug

 

Brand

Donnerstag, 01.08.2024

Uhrzeit folgt

 

 Besprechung SiWa Sticky Fingers Festival

 

FwGH Brand

SiWa Personal Sticky Fingers 

Freitag, Samstag,  02.08. u. 03.08.

Uhrzeit folgt

 

 SiWa Sticky Fingers Festival

 

FwGH Brand

SiWa Personal Sticky Fingers 

VERANSTALTUNGEN

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
www.rauchmelder-lebensretter.de

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010