Betreiber

Freiwillige Feuerwehr Brand bei Marktredwitz 1874 e.V.
Schulweg 11
D-95615 Marktredwitz

Telefon: 09231 / 5030072 (Anschluß ist nicht ständig besetzt!)
Email: info@brander-feuerwehr.de
Internet: www.brander-feuerwehr.de

Vereinsregister: AG Hof/Saale – VR 200012

Vorsitzender: Patrick Prucker

Vorstand: Johannes Voit (Stellv.), Andrea Bauer, Peter Richter, Kommandant Tobias Schmelzer

V. i. S. d. P.

Patrick Prucker

Felix Voit

Max Völkel

Copyright
Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger, Datennetze), auch teilweise, behält sich die Freiwillige Feuerwehr
Brand bei Marktredwitz 1874 e.V. vor.

Urheberrecht

Bei den veröffentlichten Fotos handelt es sich, sofern nicht anders angegeben, um Aufnahmen der Freiwilligen Feuerwehr Brand bei Marktredwitz 1874 e.V..Der jeweilige Urheberrechstinhaber hat der Veröffentlichung zugestimmt.

Satzfehler

Für etwaige Satzfehler sowie für die Richtigkeit der Eintragungen übernimmt die Freiwillige Feuerwehr Brand bei Marktredwitz 1874 e.V. keine Gewähr.

Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert. Wir haben Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für alle diese Links gilt:

Von gelinkten Seiten glauben wir, dass diese für unseren Internetauftritt hilfreich und für den Leser informativ sind
. Die Inhalte dieser Seiten machen wir uns nicht zu Eigen, eine Haftung für den Wahrheitsgehalt von Informationen wird nicht übernommen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen angebrachte Links führen. Die Verantwortung zu den Inhalten der Links liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern. Links zu externen Anbietern stellen keine Wertung oder Empfehlung dar.