Samstag, 21.10.2017

Jugendfeuerwehr - Abnahme Wissenstest

WUNSIEDEL - Die Feuerwehr Wunsiedel lud dieses Jahr zum Wissenstest der Jugendfeuerwehren des Landkreises Wunsiedel ein. Für das Thema "UVV in der JF und pers. Schutzausrüstung und Dienstkleidung" (siehe letzten Beitrag Jugend) wurde sich die letzten Wochen darauf vorbereitet und es haben Alle Jugendlichen des Stadtgebietes Mak bestanden. Hierzu beglückwünschen wir unseren Nachwuchs sehr! 

 

Von insgesamt 110 Angetretenen Jugendlichen gab es:

28 Mal die Stufe I

33 Mal die Stufe II

30 Mal die Sufe III

17 Mal die Stufe IV

und 2 Mal die Stufe VI

 

somit haben alle Jugendlichen des Landkreises bestanden.

 

Desweiteren hatte die Feuerwehr Wunsiedel noch mehrere andere Veranstaltungen an diesem Tag: Nach dem Wissenstest gab es noch die Wahl der Kreisfrauenbeauftragten, die Fahrzeugweihe von Wunsiedel´s neuem 12/1 (ELW) und dem 14/1 (MTW), und im Anschluss daran noch ihr Oktoberfest.

 

TERMINE

Montag, 14.06.2021

19:30 Uhr

 

Übung - Aktive

 

FwGH Brand

Treffen 19:00 Uhr an den Gerätehäusern!!!

Donnerstag, 17.06.21

18:00 Uhr

 

 Online-Jugendtreffen

 

MS Teams

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2021 PDF

- (noch) nicht verfügbar - 

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010