Samstag, 25.07.2015

Abnahme Deutsche Jugendleistungsspange

SELB - Heute zeigte sich das harte wochenlange Üben. Zusammen mit den Feuerwehren Wölsauerhammer und Silberbach wurde auf die Schulsportanlage nach Selb gefahren. Alle 5 Disziplinen bzw. Übungen wurden am Ende mit guten Ergebnissen abgelegt. Auch ein kurzer Wolkenbruch konnte nun die Stimmung nicht mehr verübeln.

Gegen 9 Uhr wurde die Veranstaltung feierlich eröffnet. Nach Begrüßung der Ehrengäste und kurzen Grußworten begannen auch schon die ersten Übungen nach Plan.

Diese wären:

Staffellauf

Kugelstoßen

Testfragen

Aufbau Löschangriff aus offenem Gewässer

Schnelligkeitsübung (Schlauchstrecke legen)

Um halb eins ging es zur Medaillen- und Uhrkundenübergabe,alle 6 Gruppen haben bestanden. Diese wurde von einer Regenfront kurz unterbrochen, jedoch stand das Wetter auf unserer Seite und es klarte binnen Minuten wieder auf.

Die Verpflegung und Ausrichtung übernahm die Feuerwehr Selb.


 ↑ klicke hier für mehr Informationen 

 

TERMINE

Freitag, 11.04.2024

16:00 Uhr

 

Jugendfeuerwehr

Üben Jugendflamme 

 

FwGH Marktredwitz

Abfahrt: wird bekanntgegeben

- Jugendfeuerwehr

Samstag, 13.04.2024

10:00 Uhr

 

Abnahme Jugendflamme 

 

Röslau

Abfahrt: wird bekanntgegeben

- Jugendfeuerwehr

Freitag, 26.04.2024

19:30 Uhr

 

Objektübung

 

FwGH Brand

Aktive

Freitag, 03.05.2024

16:00 Uhr

 

Kinderfeuerwehr

 

FwGH Brand

Freitag, 03.05.2024

19:00 Uhr

 

Zugübung

 

Wölsauerhammer

Aktive, Jugend Ü16

VERANSTALTUNGEN

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
www.rauchmelder-lebensretter.de

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010