Donnerstag, 14.02.2013

Jugendfeuerwehr - Gruppenversammlung

 

BRAND - Zur jährlichen Gruppenversammlung trafen sich die Mitglieder der Jugendgruppe mit Betreuer Patrick Prucker. Neben noch erforderlichen Neuwahlen, die Jugendgruppensprecher wurden ja bereits am 10.01.2013 in Marktredwitz gewählt, standen noch einige andere Punkte auf der Tagesordnung. Nach den Neuwahlen sind nun folgende Funktionen für ein Jahr besetzt:

  • Jugendgruppensprecher und Kassenprüfer I: Felix Voit
  • Stellv. Jugendgruppensprecherin: Ramona Schletz
  • Kassenwart: Benedikt Weiß
  • Schriftführerin: Doreen Röder
  • Getränkewart: Tobias Bartsch
  • Anwesenheit und Kassenprüfer II: Viktoria Schletz

Außerdem wurde eine geänderte Jugendordnung verabschiedet. Sie bedarf noch der Bestätigung durch die Vorstände der Feuerwehrvereine. Weiter machte man sich Gedanken über einen eigenen Verkaufsstand zum Sommerfest, sowie mögliche Freizeitaktivitäten 2013.

 

Anm. d. Red.: Wir wünschen allen Neugewählten das richtige Händchen bei der Ausübung ihrer Ämter!

Die neue Jugendordnung gibts hier.

 ↑ klicke hier für mehr Informationen 

 

TERMINE

 

Festaufbau

 

Dienstag, 28.05.2024

ab 16:30 Uhr

 

Mittwoch, 29.05.2024

ab 16:00 Uhr

 

Donnerstag, 30.05.2024

ab 09:00 Uhr

 

Freitag, 31.05. 2024

ab 09:00 Uhr

 

 

31.05. - 02.06.2024

 

 Feuerwehrjubiläum

150 Jahre Feuerwehr Brand

 

FwGH Brand

Aktive

Freitag, 03.06.2024

19:30 Uhr

 

Übung Haingrün

 

FwGH Haingrün

Aktive

Donnerstag, 06.06.2024

18:00 Uhr

 

Vorbereitung Jugendleistungsmarsch

 

FwGH Brand

Jugendfeuerwehr

Samstag, 15.06.2024

09:00 Uhr

 

 Jugendleistungsmarsch

 

FwGH Röthenbach

Jugendfeuerwehr

Freitag, 07.06.2024

16:00 Uhr

 

Kinderfeuerwehr

 

FwGH Brand

Kinderfeuerwehr

VERANSTALTUNGEN

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
www.rauchmelder-lebensretter.de

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010