Samstag, 16.08.2014

Aufbau DEKON-Zelte

 

MARKTREDWITZ - Die DEKON-Einheit mit den Feuerwehren Brand-Haingrün, Marktredwitz und Wölsauerhammer traf sich zum Aufbau der DEKON-Zelte und zur Einweisung in die Ausrüstung. Nach umfangreichen Reparaturmaßnahmen durch den Zelthersteller wollte man sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Ausrüstung überzeugen. Duschzelt, Aufenthaltszelt - alles wurde aufgebaut und eingehend geprüft.

 

Alles klappte prima, auch die überholte Einpersonen-Duschwanne versieht nun wieder ohne Leckagen ihren Dienst. Eine gelungene Übung, bei der auch noch die eine oder andere Optimierungsmöglichkeit am Dekon-Anhänger und einsatztaktische Verbesserungen besprochen wurden.

TERMINE

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010