Freitag, 22.11.2019

Kinderfeuerwehr - Lichter basteln

BRAND - Unsere Kinderfeuerwehr bastelte zusammen mit dem Betreuerteam weihnachtliche Teelichter mit der Serviettentechnik. Zusätzlich konnten die ehemaligen Gläser noch nach Wahl verziert werden. Bis zum nächsten Kinderfeuerwehrtreffen müssen diese jedoch noch gut trocknen. Je nachdem wie schnell die Kinder fertig waren, beschäftigten sie sich noch selbst z. B. mit dem klassischen Kartenhaus-bauen oder ein paar Spielen. Nebenbei haben wir noch die letzten fehlenden Bidler für unsere Fotowand geknipst.

TERMINE

ACHTUNG!!!

Aufgrund der Corona Pandemie entfallen alle Ausbildungsveranstaltungen der Aktiven, Jugend- und Kinderfeuerwehr, sowie alle Vereinstermine bis auf weiteres. Sollten wieder Termine stattfinden, werden diese hier ersichtlich sein.

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010