FEUERWEHRVEREIN 2017

Samstag, 09.12.2017

Weihnachtsfeier mit Neuwahlen

BRAND - Nachdem das verlegen der Weihnachtsfeier vom Feuerwehrhaus ins Sportheim Brand letztes Jahr schon gut ankam, waren wir auch dieses Jahr wieder beim "Perny" zu Gast. In diesem Zuge wurde auch bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung die gesamte Vorstandschaft neu-/wiedergewählt.  Fotos und Mehr

Samstag und Sonntag, 20./21.05.2017

Feuerwehrfest Brand

BRAND - In diesem Jahr fand unser Feuerwehrfest bereits im Mai statt. Wegen einer Terminüberschneidung im Juli wurde es verlegt. Bei bestem Festwetter herrschte stets ausgelassene Stimmung. Fazit: Die Arbeit hat sich mal wieder gelohnt denn das Fest war ein voller Erfolg.

Danke an alle Helferinnen und Helfer!!!          Fotos

Mittwoch, 01.03.2017

Fischessen 

BRAND - Auch in diesem Jahr machten sich unsere "Fisch-Köche" wieder ans Werk für unser traditionelles Fischessen im Feuerwehrhaus am Aschermittwoch. Neben den beliebten eingemachten Matjes-Filets gab es noch Bratheringe und Kräuterquark zur Auswahl. Dazu natürlich wieder frisch gekochte Kartoffeln. Die Veranstaltung war mehrere Stunden gut besucht.  

Samstag, 11.02.2017

Jahreshauptversammlung 2017

BRAND - Im Feuerwehrgerätehaus Brand hielt man die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Brand-Haingrün ab. Bei geselliger Stimmung wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und berichtet. Es zeigte sich weider, dass das Miteinander der beiden Feuerwehrvereine Brand und Haingrün optimal funktioniert.    Mehr

 

 ↑ klicke hier für mehr Informationen 

 

TERMINE

Donnerstag, 25.04.2024

18:00 Uhr

 

Jugendfeuerwehr

 

FwGH Brand

Jugendfeuerwehr

Freitag, 26.04.2024

19:30 Uhr

 

Objektübung Schule

 

FwGH Brand

Aktive

Donnerstag, 02.05.2024

18:00 Uhr

 

Vorbereitung Jugendleistungsmarsch

 

FwGH Brand

Jugendfeuerwehr

Freitag, 03.05.2024

16:00 Uhr

 

Kinderfeuerwehr

 

FwGH Brand

Freitag, 03.05.2024

19:00 Uhr

 

Zugübung

 

Wölsauerhammer

Aktive, Jugend Ü16

Montag, 06.05.2024

19:30 Uhr

 

Knoten/Stiche, Leiterhebel

 

FwGH Brand

Aktive

Donnerstag, 16.05.2024

18:00 Uhr

 

Vorbereitung Jugendleistungsmarsch

 

FwGH Brand

Jugendfeuerwehr

Freitag, 17.05.2024

18:00 Uhr

 

Vorbereitung Jugendleistungsmarsch

 

FwGH Brand

Jugendfeuerwehr

31.05. - 02.06.2024

 

 Feuerwehrjubiläum

150 Jahre Feuerwehr Brand

 

FwGH Brand

Aktive

Freitag, 03.06.2024

19:30 Uhr

 

Übung Haingrün

 

FwGH Haingrün

Aktive

Donnerstag, 06.06.2024

18:00 Uhr

 

Vorbereitung Jugendleistungsmarsch

 

FwGH Brand

Jugendfeuerwehr

Samstag, 15.06.2024

09:00 Uhr

 

 Jugendleistungsmarsch

 

FwGH Röthenbach

Jugendfeuerwehr

Freitag, 07.06.2024

16:00 Uhr

 

Kinderfeuerwehr

 

FwGH Brand

Kinderfeuerwehr

VERANSTALTUNGEN

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
www.rauchmelder-lebensretter.de

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010