So sehn Sieger aus ...
So sehn Sieger aus ...

Samstag, 16.03.2013

Riesenerfolg beim 7. Rawetzer 12-Stunden-Schwimmen

 

MARKTREDWITZ - Unverhofft kommt oft, so ein Sprichwort. Unverhofft ganz oben fand sich auch die Feuerwehr Brand auf dem Siegertreppchen des 7. Rawetzer Zwölf-Stunden-Schwimmens wieder. 1. Platz in der Wertung "Hobbyteams und Familien", das hatten wir noch nicht.

 

Mit insgesamt 11 Teilnehmern war man gestartet, bis auf zwei Ausnahmen alles Mitglieder der Jugendfeuerwehr. Die Einzelleistungen lagen zwischen 100 m und 26 km (!), es wurden vom Team der Feuerwehr Brand insgesamt 103.200 m geschwommen. Zur Siegerehrung waren zwar alle "fertig", Spaß hatte es aber trotzdem gemacht - und war mal was anderes.

 

Neben einem Pokal, der natürlich einen Ehrenplatz bekommt, gab´s noch 30 Freikarten für´s Marktredwitzer Ozon-Hallenbad. 

 

(Anm. d. Red.: Einige Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr sind auch Aktive der DLRG. Insofern war das gute Abschneiden besonders deren hervorragenden Einzelleistungen zu verdanken.)

Flyer


TERMINE

Donnerstag, 22.04.21

18:00 Uhr

 

2. Online-Jugendtreffen

 

MS Teams

Montag, 26.04.21

19:30 Uhr

 

Aktive - Onlineunterricht

 

MS Teams 

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2021 PDF

- (noch) nicht verfügbar - 

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010