Samstag, 30.11.2019

Weihnachtsfeier

BRAND - Einige schöne Stunden hatten wir wieder bei der Weihnachtsfeier des Brandner Feuerwehrvereines im Sportheim in Brand. Neben dem leckeren Essen und Getränken gab es auch wieder einige Einlagen. So führte die Jugendgruppe ein Theaterstück auf, es gab eine Weihnachtsgeschichte und gesungen wurde auch. Dazu hat Eva wieder toll mit dem Keyboard begleitet. Für die besonders Engagierten gab es vom Kommandanten und Vorstand ein kleines Present als Anerkennung überreicht. Den Kindern stattete das Christkind einen Besuch ab. Natürlich durften Hartmut´s Witze nicht fehlen. Man ließ den Abend in gemütlicher Runde ausklingen. 

TERMINE

ACHTUNG!!!

Aufgrund der Corona Pandemie entfallen alle Ausbildungsveranstaltungen der Aktiven, Jugend- und Kinderfeuerwehr, sowie alle Vereinstermine bis auf weiteres. Sollten wieder Termine stattfinden, werden diese hier ersichtlich sein.

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010