Außerord. Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier

BRAND - Der Feuerwehrverein Brand hat einen neuen Vorstand. Alexander Wurzel wurde nach einem Jahr als 2. Vorsitzender nun zum 1. Vorsitzenden gewählt. Carmen Flügel ist neue 2. Vorsitzende, Hartmut Kukla wurde als Beisitzer gewählt. Nach der Mitgliederversammlung wurde die Weihnachtsfeier abgehalten. 

Nachdem der 1. Vorsitzende aus zeitlichen Gründen zurückgetreten war, standen Neuwahlen an. Der bisherig 2. Vorsitzende Alexander Wurzel wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt, die bisherige Beisitzerin Carmen Flügel wurde zur 2. Vorsitzenden, Hartmut Kukla wurde zum Beisitzer gewählt. In zwei Jahren wird die komplette Vorstandschaft nach der gewohnten Wahlperiode (4 Jahre) neu gewählt. 

Nach den Wahlen wurde die Weihnachtsfeier abgehalten. Hähnchen, Rippchen und Haxe standen auf der Speisekarte. Der Nikolaus erzählte aus dem vergangenen Jahr und beschenkte die Kinder mit Süßigkeiten. Eva Neumann begleitete den Abend am Keyboard. Die Jugendfeuerwehr führte wieder ein kleines Theaterstück vor. Außerdem bekamen einige Mitglieder, die sich in diesem Jahr besonders engagiert haben, ein kleines Geschenk überreicht. Trotz unpassendem Wetter kam Weihnachtsstimmung auf und man feierte bis in die Nacht

 ↑ klicke hier für mehr Informationen 

 

TERMINE

Donnerstag, 25.04.2024

18:00 Uhr

 

Jugendfeuerwehr

 

FwGH Brand

Jugendfeuerwehr

Freitag, 26.04.2024

19:30 Uhr

 

Objektübung Schule

 

FwGH Brand

Aktive

Donnerstag, 02.05.2024

18:00 Uhr

 

Vorbereitung Jugendleistungsmarsch

 

FwGH Brand

Jugendfeuerwehr

Freitag, 03.05.2024

16:00 Uhr

 

Kinderfeuerwehr

 

FwGH Brand

Freitag, 03.05.2024

19:00 Uhr

 

Zugübung

 

Wölsauerhammer

Aktive, Jugend Ü16

Montag, 06.05.2024

19:30 Uhr

 

Knoten/Stiche, Leiterhebel

 

FwGH Brand

Aktive

Donnerstag, 16.05.2024

18:00 Uhr

 

Vorbereitung Jugendleistungsmarsch

 

FwGH Brand

Jugendfeuerwehr

Freitag, 17.05.2024

18:00 Uhr

 

Vorbereitung Jugendleistungsmarsch

 

FwGH Brand

Jugendfeuerwehr

31.05. - 02.06.2024

 

 Feuerwehrjubiläum

150 Jahre Feuerwehr Brand

 

FwGH Brand

Aktive

Freitag, 03.06.2024

19:30 Uhr

 

Übung Haingrün

 

FwGH Haingrün

Aktive

Donnerstag, 06.06.2024

18:00 Uhr

 

Vorbereitung Jugendleistungsmarsch

 

FwGH Brand

Jugendfeuerwehr

Samstag, 15.06.2024

09:00 Uhr

 

 Jugendleistungsmarsch

 

FwGH Röthenbach

Jugendfeuerwehr

Freitag, 07.06.2024

16:00 Uhr

 

Kinderfeuerwehr

 

FwGH Brand

Kinderfeuerwehr

VERANSTALTUNGEN

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
www.rauchmelder-lebensretter.de

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010