Außerord. Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier

BRAND - Der Feuerwehrverein Brand hat einen neuen Vorstand. Alexander Wurzel wurde nach einem Jahr als 2. Vorsitzender nun zum 1. Vorsitzenden gewählt. Carmen Flügel ist neue 2. Vorsitzende, Hartmut Kukla wurde als Beisitzer gewählt. Nach der Mitgliederversammlung wurde die Weihnachtsfeier abgehalten.

Nachdem der 1. Vorsitzende aus zeitlichen Gründen zurückgetreten war, standen Neuwahlen an. Der bisherig 2. Vorsitzende Alexander Wurzel wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt, die bisherige Beisitzerin Carmen Flügel wurde zur 2. Vorsitzenden, Hartmut Kukla wurde zum Beisitzer gewählt. In zwei Jahren wird die komplette Vorstandschaft nach der gewohnten Wahlperiode (4 Jahre) neu gewählt.

Nach den Wahlen wurde die Weihnachtsfeier abgehalten. Hähnchen, Rippchen und Haxe standen auf der Speisekarte. Der Nikolaus erzählte aus dem vergangenen Jahr und beschenkte die Kinder mit Süßigkeiten. Eva Neumann begleitete den Abend am Keyboard. Die Jugendfeuerwehr führte wieder ein kleines Theaterstück vor. Außerdem bekamen einige Mitglieder, die sich in diesem Jahr besonders engagiert haben, ein kleines Geschenk überreicht. Trotz unpassendem Wetter kam Weihnachtsstimmung auf und man feierte bis in die Nacht

für Brand und Umgebung

2020 PDF