Einsatzbericht Nr.

03 - 2017

Datum Samstag, 14.01.2017

Alarm

Beginn

16:15 Uhr
Einsatzstichwort Sicherheitswache

KNUT - Feuer

Einsatzort

Brand Richtung

Katharinenhöhe

Ausgerückt

Brand 43/1

Brand 55/1

Eigene Kräfte 12
Eingerückt 19:15 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr

Samstag, 14.01.2017

03. Einsatz - Sicherheitswache KNUT Feuer

BRAND - Gegen 17:00 Uhr wurden die eingesammelten Christbäume, die wir, und das YOUZ-Brand auf einem Feld Richtung Katharinenhöhe aufgehäuft hatten, entzündet. Wegen starken Schneefällen den ganzen Tag über waren die Bäume nass, wodurch sich das anzünden des Haufens zuerst als schwierig herausstellte. Dann aber loderten die Flammen Meterhoch.

Das Jugendzentrum YOUZ sorgte wieder für das leibliche Wohl. Viele Brandner waren gekommen und verfolgten das Spektakel.

Bei der Veranstaltung gab es keine Zwischenfälle, kurz nach 19 Uhr konnte die Sicherheitswache beendet werden.

 ↑ klicke hier für mehr Informationen 

 

TERMINE

Freitag, 11.04.2024

16:00 Uhr

 

Jugendfeuerwehr

Üben Jugendflamme 

 

FwGH Marktredwitz

Abfahrt: wird bekanntgegeben

- Jugendfeuerwehr

Samstag, 13.04.2024

10:00 Uhr

 

Abnahme Jugendflamme 

 

Röslau

Abfahrt: wird bekanntgegeben

- Jugendfeuerwehr

Freitag, 26.04.2024

19:30 Uhr

 

Objektübung

 

FwGH Brand

Aktive

Freitag, 03.05.2024

16:00 Uhr

 

Kinderfeuerwehr

 

FwGH Brand

Freitag, 03.05.2024

19:00 Uhr

 

Zugübung

 

Wölsauerhammer

Aktive, Jugend Ü16

VERANSTALTUNGEN

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
www.rauchmelder-lebensretter.de

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010