Einsatzbericht Nr.

5 - 2023

Datum

Montag, 13.03.2023

Alarm

Beginn

15:31 Uhr

Einsatzstichwort B3 Person
Zimmerbrand
Einsatzort Seußen
Ausgerückt

Brand 43/1

Brand 55/1

Eigene Kräfte 13
Eingerückt  
Einsatzende 17:00 Uhr

Montag, 13.03.20213

5. Einsatz - Zimmerbrand (B3-Person)

SEUßEN - Zusammen mit weiteren Feuerwehren wurden wir nach Seußen alarmiert. Einsatzstichwort war "B3 - Zimmerbrand, Personen in Gefahr". Auf der Terrasse vor einem Wohnhauses war es zu einem Brand gekommen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Seußen konnte eine weitere Ausbreitung auf das Wohnhaus verhindert werden. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden und das Haus wurde belüftet. Wir stellten zwei Trupps unter Atemschutz, welche als Sicherungstrupp bereit standen.

TERMINE

Montag, 26.02.2024

19:30 Uhr

 

Übung: Atemschutzunterweisung

 

FwGH Haingrün

Abfahrt in Brand: 19:15 Uhr

Montag, 04.03.2024

19:30 Uhr

 

Erste Hilfe Auffrischung

 

FwGH Brand

Montag, 25.03.2024

19:30 Uhr

 

Pumpen und Aggregate

 

FwGH Haingrün

Abfahrt in Brand: 19:15 Uhr

VERANSTALTUNGEN

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
www.rauchmelder-lebensretter.de

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010