Einsatzbericht Nr.

27-30 - 2021

Datum

Donnerstag, 21.10.2021

Alarm

Beginn

09:46 Uhr

Einsatzstichwort THL
Baum auf Fahrbahn
Einsatzort

Ortsgebiet Brand/Haingrün

Ausgerückt

Brand 43/1

Haingrün 44/1

Eigene Kräfte 12
Eingerückt 10:50 Uhr
Einsatzende 11:15 Uhr

Donnerstag, 21.10.2021

BRAND/HAINGRÜN - Im Ortsgebiet kam es wegen des Sturms zu mehreren Unwettereinsätzen. Zwischen Haingrün und Ochsentränke waren 2 Bäume und ein großer Ast auf die Fahrbahn gestürzt. Dieser Einsatz wurde mit der FW Pechbrunn abgearbeitet. Brand Richtung Glashütte hingen zwei kleinere Bäume in der Telefonleitung über der Straße, und an der Schlossmauer in Brand war ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt.

TERMINE

!!! Aufgrund der aktuellen Lage ist das Gerätehaus nur für den Dienstbetrieb geöffnet !!!

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2021 PDF

- (noch) nicht verfügbar - 

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010