Einsatzbericht Nr.

21 - 2021

Datum

Dienstag, 13.07.2021

Alarm

Beginn

21:45 Uhr
Einsatzstichwort THL
Anforderung Sandsäcke
Einsatzort

Brand, Haager Weg

Ausgerückt

Haingrün 44/1

Eigene Kräfte 4
Eingerückt 22:15 Uhr
Einsatzende 22:45 Uhr

13.07.2021

21. Einsatz: Sandsäcke nach Gewitter angefordert (THL)

BRAND - Nachdem es im Stadtgebiet Marktredwitz im Gegensatz zu anderen Bereichen in den Landkreisen Wunsiedel und vor allem Hof ruhig blieb, gab es doch noch einen Unwettereinsatz. Im Bereich Haager Weg waren beim Gewitter größere Wassermengen von einem Feld aus über sie Straße gelaufen. Um eine Garage zu schützen wurde in der Hofeinfahrt eine Reihe Sandsäcke auf geschlichtet. 

TERMINE

!!! Aufgrund der aktuellen Lage ist das Gerätehaus nur für den Dienstbetrieb geöffnet !!!

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2021 PDF

- (noch) nicht verfügbar - 

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010