Einsatzbericht Nr.

25 - 2021

Datum

Sonntag, 05.09.2021

Alarm

Beginn

03:58 Uhr

Einsatzstichwort THL klein
Wasser im Gebäude
Einsatzort

Brand, Bergstraße

Ausgerückt

Brand 55/1

Haingrün 44/1

Eigene Kräfte 13
Eingerückt 06:06 Uhr
Einsatzende 06:15 Uhr

Sonntag, 05.09.2021

25. Einsatz  - Wasser im Gebäude (THL)

BRAND - Sonntagnacht wurden wir zu einem großflächigen Wassereinbruch im Erdgeschoss eines Hauses in die Bergstraße alarmiert. Da der Ursprung nicht klar definiert werden konnte, wurde der Notdienst der Stadtwerke hinzugezogen, welcher weitere Maßnahmen ergriff. Währenddessen konnte mittels Wassersauger bereits angefangen werden, das Wasser zu reduzieren. Zur Unterstützung war im weiteren Verlauf FF Wölsauerhammer mit weiterem Material mit anwesend.  

TERMINE

!!! Aufgrund der aktuellen Lage ist das Gerätehaus nur für den Dienstbetrieb geöffnet !!!

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2021 PDF

- (noch) nicht verfügbar - 

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010