Einsatzbericht Nr.

23 - 2021

Datum

Montag, 02.08.2021

Alarm

Beginn

18:46 Uhr
Einsatzstichwort THL P-Wohnung
Türöffnung Notfall
Einsatzort

Marktredwitz, Zweigstraße

Ausgerückt

Brand 43/1

 

Eigene Kräfte 7
Eingerückt 18:58 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr

Montag, 02.08.2021

23. Einsatz - Einsatzübernahme Türöffnung Notfall (THL)

MAK  - Während wir uns auf eine Dekon-Übung am Marktredwitzer Gerätehaus vorbereiteten, kam für die Feuerwehr Marktredwitz ein Türöffnungsalarm herein. Da wir sofort bei Alarm abrückebereit waren, wurde mit dem zuständigen Brandmeister vom Dienst abgeklärt, dass wir zu diesem Einsatz mit anfahren sollen. Direkt nach unserer Ankunft konnte die Person die Türe noch selbst öffnen und wurde anschließend vom Rettungsdienst betreut. Es war kein weiteres Eingreifen erforderlich. 

TERMINE

!!! Aufgrund der aktuellen Lage ist das Gerätehaus nur für den Dienstbetrieb geöffnet !!!

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2021 PDF

- (noch) nicht verfügbar - 

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010