Einsatzbericht Nr.

08 - 2021

Datum

Samstag, 01.05.2021

Alarm

Beginn

06:02 Uhr
Einsatzstichwort B5
Brand Wohnhaus/Dachstuhl 
Einsatzort

 

Thiersheim
Ausgerückt

- Brand 43/1

- Brand 55/1

- Haingrün 44/1

- Brand-Haingrün 1

Eigene Kräfte  16
Eingerückt 08:23 Uhr
Einsatzende 08:30 Uhr
Bild: FF Wölsauerhammer
Bild: FF Wölsauerhammer

Samstag, 01.05.2021

08. Einsatz - Brand Wohnhaus/Dachstuhl (B5)

THIERSHEIM - Zusammen mit den Feuerwehren Wölsauerhammer und Wölsau wurden wir als Löschzug 3 nach Thiersheim zu einem ausgedehnten Wohnhausbrand alarmiert. Vor Ort schloss sich dem LZ 3 noch die Feuerwehr Korbersdorf an.
Eigentliche Aufgabe wäre das verlegen einer Wasserförderung über ca. 1500 Meter gewesen, was aber noch vor Beginn der Arbeiten unterbrochen wurde.
Nach ca einer Stunde vor Ort war der Einsatz für den LZ 3 beendet und wir konnten ohne Eingreifen wieder die Heimreise antreten. Mehr

TERMINE

!!! Aufgrund der aktuellen Lage ist das Gerätehaus nur für den Dienstbetrieb geöffnet !!!

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2021 PDF

- (noch) nicht verfügbar - 

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010