Einsatzbericht Nr.

12 - 2020

Datum

Freitag, 31.07.2020

Alarm

Beginn

06:36 Uhr
Einsatzstichwort B3 Person
Wohnungsbrand, Person in Gefahr
Einsatzort Marktredwitz, Schuhwiese
Ausgerückt

Brand 43/1

Brand 55/1

Haingrün 44/1

Eigene Kräfte 19
Eingerückt 07:22 Uhr
Einsatzende 07:30 Uhr

Freitag, 31.07.2020

12. Einsatz - Wohnungsbrand (B3, Person in Gefahr)

MARKTREDWITZ - Zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Marktredwitz wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Marktredwitz und Wölsauerhammer alarmiert. In einem Zimmer einer Wohnung war ein Brand ausgebrochen. Alle Bewohner konnten unverletzt gerettet werden. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Das Gebäude wurde belüftet.

TERMINE

ACHTUNG!!!

Aufgrund der Corona Pandemie entfallen alle Ausbildungsveranstaltungen der Aktiven, Jugend- und Kinderfeuerwehr, sowie alle Vereinstermine bis auf weiteres. Sollten wieder Termine stattfinden, werden diese hier ersichtlich sein.

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010