Einsatzbericht Nr.

18 - 2020

Datum

Freitag, 06.11.2020

Alarm

Beginn

11:49 Uhr
Einsatzstichwort B4
Brand Gewerbe / Industrie
Einsatzort Marktredwitz, Wölsauer Straße
Ausgerückt

-

Eigene Kräfte 16
Eingerückt -
Einsatzende 11:54 Uhr

Freitag, 06.11.2020

18. Einsatz - alarmierter Brand Gewerbe (B4)

Marktredwitz - In einem KFZ-Gewerbebetrieb kam es zu einem Kraftstoffbrand in einem Werkstattbereich. Daraufhin alarmierte uns die Leistelle Hochfranken zusammen mit der örtlichen FW und weiteren Kräften nach dem Stichwort B4 - Brand Industrie-/Gewerbebetrieb. Noch im Gerätehaus bekamen wir die Meldung "Alarm-Stopp", da die Flammen bereits durch erste Kräfte gelöscht werden konnten und blieben am Standort. 

 

TERMINE

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010