Einsatzbericht Nr.

18 - 2020

Datum

Freitag, 06.11.2020

Alarm

Beginn

11:49 Uhr
Einsatzstichwort B4
Brand Gewerbe / Industrie
Einsatzort Marktredwitz, Wölsauer Straße
Ausgerückt

-

Eigene Kräfte 16
Eingerückt -
Einsatzende 11:54 Uhr

Freitag, 06.11.2020

18. Einsatz - alarmierter Brand Gewerbe (B4)

Marktredwitz - In einem KFZ-Gewerbebetrieb kam es zu einem Kraftstoffbrand in einem Werkstattbereich. Daraufhin alarmierte uns die Leistelle Hochfranken zusammen mit der örtlichen FW und weiteren Kräften nach dem Stichwort B4 - Brand Industrie-/Gewerbebetrieb. Noch im Gerätehaus bekamen wir die Meldung "Alarm-Stopp", da die Flammen bereits durch erste Kräfte gelöscht werden konnten und blieben am Standort. 

 

TERMINE

!!! Aufgrund der aktuellen Lage ist das Gerätehaus nur für den Dienstbetrieb geöffnet !!!

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2021 PDF

- (noch) nicht verfügbar - 

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010