Einsatzbericht Nr.

13 - 2020

Datum

Mittwoch, 05.08.2020

Alarm

Beginn

14:45 Uhr
Einsatzstichwort B3 
Brand landwirtschaftliches Fahrzeug
Einsatzort zwischen Korbersdorf und Seußen
Ausgerückt

Brand 43/1

Brand 55/1

Haingrün 44/1

Eigene Kräfte 15
Eingerückt 15:24 Uhr 
Einsatzende 15:30 Uhr

Mittwoch, 05.08.2020

13. Einsatz - Brand Traktor (B3)

Zusammen mit weiteren Feuerwehren wurden wir zu einem brennenden Traktor zwischen Korbersdorf und Seußen alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine große Rauchentwicklung zu sehen, der Fahrer konnte das Fahrzeug jedoch noch sicher abstellen. Dank einer naheliegenden Löschwasserentnahmestelle wurde der Brand von den örtlichen Einheiten zügig unter Kontrolle gebracht und abgelöscht. Wir blieben in Bereitschaft. 

TERMINE

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010