Einsatzbericht Nr.

11 - 2020

Datum

Sonntag, 05.07.2020

Alarm

Beginn

10:33 Uhr
Einsatzstichwort THL1
VU mit PKW
Einsatzort Brand, Hauptstraße
Ausgerückt

Brand 43/1

Brand 55/1

Haingrün 44/1

Eigene Kräfte 19
Eingerückt 11:24 Uhr
Einsatzende 11:30 Uhr

Sonntag, 05.07.2020

11. Einsatz - Verkehrsunfall mit PKW (THL1)

BRAND - Im Kreuzungsbereich zwischen der Hauptstraße und der Fridauerstraße kam es am Vormittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Verletzt wurde dabei niemand. Neben dem Absichern der Einsatzstelle wurden Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgefangen. FF Marktredwitz brachte Ölspurwarnschilder an die Einsatzstelle. Das BRK und die Polizei waren ebenfalls vor Ort. 

TERMINE

ACHTUNG!!!

Aufgrund der Corona Pandemie entfallen alle Ausbildungsveranstaltungen der Aktiven, Jugend- und Kinderfeuerwehr, sowie alle Vereinstermine bis auf weiteres. Sollten wieder Termine stattfinden, werden diese hier ersichtlich sein.

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010