Einsatzbericht Nr.

27 - 2019

Datum Mittwoch, 24.07.2019

Alarm

Beginn

10:23 Uhr

(ab 10:00 Uhr Erkundung)

Einsatzstichwort THL1
Verkehrslenkung/-absicherung
Einsatzort Brand, Haingrüner Straße
Ausgerückt

Brand 43/1

Eigene Kräfte 2
Eingerückt

12:37 Uhr

Einsatzende 13:00 Uhr

Mittwoch, 24.07.2019

27. Einsatz - Verkehrsabsicherung (THL1)

BRAND - Nachdem die Hydraulikanlage eines Abfalltransport-LKW´s einen Defekt hatte und eine größere Menge Hydrauliköl über die Hälfte der Fahrbahn in der Haingrüner Straße verteilt war, entschied sich der bereits anwesende SBI, hauptamtl. Gerätewart und Vertreter des Bauhofes zusätzlich zu den Ölspur-Schildern eine Verkehrsabsicherung im kleinen Rahmen einzurichten, bis eine Fachfirma aus Kulmbach zur Einsatzstelle kommt. Dazu wurden wir telefonisch benachrichtigt. Nach einer längeren Wartezeit wurde die Ölspur durch den Betrieb mittels eines Hochdruckreinigungsverfahrens vollständig entfernt.

TERMINE

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010