Einsatzbericht Nr.

35 - 2019

Datum

Mittwoch, 23.10.2019

Alarm

Beginn

11:16 Uhr
Einsatzstichwort B-BMA
Brandmeldeanlagenalarm
Einsatzort Brand, Fridauer Straße 
Ausgerückt

BrHg 3

Brand 43/1

Eigene Kräfte 3
Eingerückt 11:39 Uhr
Einsatzende 11:45 Uhr

Mittwoch, 23.10.2019

35. Einsatz - Brandmeldeanlagenalarm (B-BMA)

BRAND  - Eine kurze Rauchentwicklung, welche durch Schweißarbeiten in einem Werkstattbereich zustande kam, löste die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in Brand aus. Nach einer kurzen Erkundung konnte die Anlage zurückgestellt werden. Für uns war kein weiterer Einsatz notwendig. Ebenfalls vor Ort waren FF Marktredwitz und das BRK. 

TERMINE

ACHTUNG!!!

Aufgrund der Corona Pandemie entfallen alle Ausbildungsveranstaltungen der Aktiven, Jugend- und Kinderfeuerwehr, sowie alle Vereinstermine bis auf weiteres. Sollten wieder Termine stattfinden, werden diese hier ersichtlich sein.

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010