Einsatzbericht Nr.

16 - 2019

Datum Dienstag, 21.05.2019

Alarm

Beginn

11:32 Uhr
Einsatzstichwort THL
Türöffnung Notfall
Einsatzort Seußen, Hauptstraße
Ausgerückt

Brand 43/1

BrHg 3
Eigene Kräfte 9
Eingerückt 12:15 Uhr
Einsatzende 12:30 Uhr

Dienstag, 21.05.2019

16. Einsatz - Türöffnung Notfall (THL)

SEUßEN - Als Unterstützung der örtlichen Einsatzkräfte wurden wir mit unserem Türöffnungssatz nach Seußen alarmiert. Eine Person, welche ansprechbar direkt hinter der Eingangstüre lag, wurde anschließend vom Rettungsdienst versorgt. Das öffnen der Türe erwies sich als schwierig, da diese eine selbstgebaute Verstärkung hatte und ein aufgebrachter Hund im Anwesen war. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

TERMINE

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010