Einsatzbericht Nr.

26 - 2019

Datum Mittwoch, 17.07.2019

Alarm

Beginn

20:26 Uhr
Einsatzstichwort B4
Brand Scheune (Strohballen)
Einsatzort Wölsau
Ausgerückt

Brand 43/1

Haingrün 44/1

BrHg 1

BrHg 2

Eigene Kräfte 20
Eingerückt

21:02 Uhr

Einsatzende 21:15 Uhr

Mittwoch, 17.07.2019

26. Einsatz - Brand Strohballen (B4)

WÖLSAU - Zusammen mit weiteren Feuerwehren wurden wir zu brennenden Strohballen kurz vor halb 9 am Abend nach Wölsau alarmiert. Da anfangs nicht klar war, ob die Ballen in einer Scheune waren bzw. diese gefährden, wurde durch die Leitstelle nach B4 alarmiert. Nach einer Erkundung durch die ersten Kräfte vor Ort konnte für die Scheune Entwarnung gegeben werden, da das brennende Stroh von dieser weit genug entfernt war. Da die örtlichen Einheiten ausreichten verweilten wir noch kurz in Bereitstellung und konnten die Einsatzstelle ohne direktes Eingreifen wieder verlassen.

TERMINE

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010