Einsatzbericht Nr.

01 - 2019

Datum Dienstag, 15.01.2019

Alarm

Beginn

 06:33 Uhr
Einsatzstichwort B2
Brand Kamin
Einsatzort Brand, Jahnstraße
Ausgerückt

Brand 43/1

Brand 55/1

Haingrün 44/1 

BrHg 1

BrHg 2

Eigene Kräfte 11
Eingerückt  08:17 Uhr
Einsatzende  08:30 Uhr 

Dienstag, 15.01.2019

01. Einsatz - Kaminbrand (B2)

BRAND - Aufmerksame Nachbarn bemerkten einen Kaminbrand in der Jahnstraße und verständigten die Leitstelle, welche zusätzlich zu uns die Feuerwehren Marktredwitz und Seußen mit alarmierte. Zusammen mit den vor Ort angetroffenen Bewohnern des Hauses wurden alle Etagen mit der Wärmebildkamera und dem CO-Messgerät kontrolliert. Es wurden keine Auffälligkeiten im Gebäude festgestellt. Der verständigte zuständige Kaminkehrer übernahm die Einsatzstelle und reinigte den Kamin. Währenddessen wurde noch eine Bereitschaft gestellt. Vielen Dank an die Bewohner für den im Anschluss bereitgestellten heißen Tee!

TERMINE

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010