Einsatzbericht Nr.

11 - 2019

Datum Donnerstag, 11.04.2019

Alarm

Beginn

 05:49 Uhr
Einsatzstichwort B3-Person
Brand im Gebäude, Person in Gefahr
Einsatzort Marktredwitz, Berhofweg
Ausgerückt

Brand 43/1

Haingrün 44/1

Brand 55/1

BrHg 2

Eigene Kräfte 14
Eingerückt 06:54 Uhr
Einsatzende 07:00 Uhr

Donnerstag, 11.04.2019

11. Einsatz - Brand im Gebäude (B3-P)

MAK - Auf Nachforderung wurden wir zu einem Wohnhausbrand nach Marktredwitz zum Berghof alarmiert. In einer Doppelgarage, welche direkt mit dem Haus verbunden ist, kam es zu einem Brand. Dadurch wurde das gesamte Gebäude massivst verraucht. Mehrere Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Unsere Aufgabe hätte darin bestanden - bei Bedarf - schnellstmöglichst eine Wasserförderung über eine lange Schlauchstrecke aufzubauen. Ebenso hätten noch Atemschutzgeräteträger gestellt werden können.

TERMINE

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010