Einsatzbericht Nr.

07 - 2019

Datum Sonntag, 10.03.2019

Alarm

Beginn

 21:32 Uhr
Einsatzstichwort THL
Keller unter Wasser
Einsatzort Brand, Am Kirschbaum
Ausgerückt

Brand 43/1

Brand 55/1

BrHg 3

Eigene Kräfte 16
Eingerückt 22:06 Uhr
Einsatzende 22:30 Uhr

Sonntag, 10.03.2019

07. Einsatz - Keller unter Wasser (THL)

BRAND - Zu einem Keller unter Wasser wurden wir in die Straße "Am Kirschbaum" gerufen. Nach einer Erkundung wurde festgestellt, dass einige Zentimeter Wasser immer wieder durch einen zentralen Abfluss in den Keller gedrückt wurden, jedoch nach kurzer Zeit selbst wieder abflossen. Bei einer anschl. Kontrolle mehrerer Schächte konnte eine größere Verstopfung im Kanal entdeckt werden. Erste Maßnahmen wurden von uns ergriffen um den Keller zu sichern, weitere Arbeiten werden von einem Unternehmen durchgeführt werden.

TERMINE

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010