Einsatzbericht Nr.

33 - 2019

Datum

Samstag, 07.09.2019

Alarm

Beginn

04:47 Uhr
Einsatzstichwort THL1
Rettung / Wohnung öffnen akut
Einsatzort

Brand, Bahnhofstraße

Ausgerückt

BrHg 1

BrHg 2

BrHg 3

Brand 43/1

Haingrün 44/1

Eigene Kräfte 14
Eingerückt 05:35 Uhr
Einsatzende 05:45 Uhr

Samstag, 07.09.2019

33. Einsatz  - Türöffnung Notfall

BRAND - In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einem Anwesen in die Bahnhofstraße als Unterstützung für den Rettungsdienst gerufen. Dieser konnte sich nach einem vorherigen ausgelösten Hausnotruf mit der hinterlegten Zugangsmöglichkeit keinen Eintritt verschaffen und alarmierte so FF Brand-Haingrün. Nach einer Erkundung wurde gleichzeitig an mehreren Orten probiert sich schonend Zugang zum Gebäude zu verschaffen. Letztendlich entschied man sich durch die Hauseingangstüre zu gehen. Anschließend wurde eine Person vom Rettungsdienst versorgt. Eine Streife der Polizei war ebenfalls mit vor Ort.

TERMINE

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010