Einsatzbericht Nr.

20 - 2018

Datum Mittwoch, 09.05.2018

Alarm

Beginn

 13:51 Uhr
Einsatzstichwort B5
 Alarmstufenerhöhung
Einsatzort Röslau, Lange Teile
Ausgerückt Brand 43/1

 

Eigene Kräfte  9
Eingerückt  17:14 Uhr
Einsatzende  17:30 Uhr

Mittwoch, 09.05.2018

20. Einsatz - Brand einer Recyclingfirma (B5)

RÖSLAU - Wegen unserer Atemschutzgeräte und dem großen Bedarf an Atemschutzgeräteträgern vor Ort wurden wir am frühen Nachmittag zu dem Großbrand einer Kunststoff-Recyclingfirma samt Außengelände, welcher dort seit dem Morgen wütete, nach Röslau alarmiert. Nach einer längeren Bereitschaftszeit konnten wir die Einsatzstelle ohne direktes Eingreifen wieder verlassen, da der Brand gegen Abend hin unter Kontrolle bzw. abgelöscht war. 

TERMINE

ACHTUNG!!!

Aufgrund der Corona Pandemie entfallen alle Ausbildungsveranstaltungen der Aktiven, Jugend- und Kinderfeuerwehr, sowie alle Vereinstermine bis auf weiteres. Sollten wieder Termine stattfinden, werden diese hier ersichtlich sein.

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

für Brand und Umgebung

2020 PDF

WETTER

Wetter Marktredwitz

oder

4-Tage-Vorhersage der

Wetterstation Schönbrunn/WUN

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

STATISTIK

Online seit 11.11.2010